Banner GoAHEAD Institut Bad Aibling

Dipl.-Ing. (FH) Alexander Hofbeck

 

 

 

Kontakt:
08061 / 370082
info@changeeneering.de
 

ChangeEneering Alexander Hofbeck
ChangeEneering Alexander Hofbeck
ChangeEneering Alexander Hofbeck
ChangeEneering Alexander Hofbeck

 

Zur Person

 

Alexander Hofbeck, Jahrgang 1976, ist Dipl. Ing. (FH), Inhaber des GoAHEAD Institut, Dozent, Trainer und Begründer der ChangeEneering-Methode.
Als schüchterner, unsportlicher Jugendlicher begann er mit dem Training asiatischer Kampfkünste. Das Bestreben, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, bestimmt seitdem seinen Lebensweg.
Zur Erweiterung seiner Kompetenz im gesundheitlichen und mentalen Bereich absolvierte er Ausbildungen zum medizinischen Qi Gong Trainer, Heilpraktiker und Osteopathen.
Er befasst sich intensiv mit Konzepten aus Persönlichkeitsentwicklung, Produktivität, ganzheitlicher Lebensführung und Medizin.
All diese Einflüsse kombiniert er mit seiner langjährigen Erfahrung als Entwicklungsingenieur und technischer Projektleiter zu einer Methode, um sich selbst und andere zu Glück und Erfolg zu führen: ChangeEneering
Heute unterstützt er Klienten, die selbst die Führung über ihr Leben übernehmen wollen mit Seminaren und Vorträgen.